Der Markus in Mexiko


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Zurück in Mexico City

Zurück in Kathrins Wohnung war Zeit für ne kurze Dusche, dann bin ich auch gleich wieder los, um Kathrin bei der Arbeit abzuholen und ihre leckeren Mittagspausen-Quesadillas aus mit tortillas aus blauem Maismehl zu probieren - njam njam...

Anschließend sind wir zur Ciudadela gefahren, um endlich mal das Shopping zu erledigen, dass ich während meiner ganzen Reise auf Empfehlung von Kathrin unterdrückt habe - dort bekommt man jede Art von Kunsthandwerk aus allen Regionen Mexikos, und dazu noch zu sehr guten Preisen. Dort hab ich dann erstmal ein halbes Vermögen - zumindest für mexikanische Verhältnisse - für eine Hängematte, eine Decke und diversen Kleinkram gelassen. Jetzt kann ich auch endlich mal zu den Kunstpalmen am Elbstrand fahren und die Hängematte dort aufhängen!

Abends wollten wir eigentlich in den Stadtteil Coyoacán, sozusagen Mexico Citys Schanze, aber da wir beide so platt waren - ich hatte praktische ne Stunde geschlafen und Kathrin hatte früher angefangen zu arbeiten, um früher gehen zu können - haben wir das sein lassen und uns stattdessen einfach eine torta und ein cerveza geholt und ich hab von meinen Erlebnissen der letzten Wochen erzählt...

Während Kathrin am nächsten Tag, also heute, arbeiten musste hab ich mein ganzes Zeug gepackt - es passt alles rein und gewichtmäßig ist hoffentlich auch alles in Ordnung - und sitze seit heute Nachtmittag wieder hier im Starbucks, wo meine Reise begonnen hatte, um den Blog nach längerer Pause auf den aktuellen Stand zu bringen.

Und da bin ich jetzt angelangt, der Blog ist soweit vollständig, Kathrin kommt in den nächsten zehn Minuten nach Hause, also sollte ich mich auch auf den Weg machen. Mein Flug geht um 23:15 wieder über Paris nach Hamburg, wo ich morgen, Donnerstag, kurz nach 20:00 lande. Dann habt ihr mich wieder! Ich freue mich, euch alle bald wieder zu sehen, ob in Bad Schönborn, Weinheim, Hamburg oder sonstwo!

La ultima vez muchos saludos y abrazos desde México!

28.6.07 02:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen