Der Markus in Mexiko


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Isla Mujeres

Von Tulum ging es über Cancun mit der Fähre nach Isla Mujeres, eine kleine Insel direkt vor Cancuns Küste. Leider hatte ich meinen Lonely Planet in Tulum vergessen, deswegen musste ich mich zu den Hostels auf der Insel durchfragen nur um zu erfahren, dass das eine geschlossen und das andere ausgebucht war...

Da die Nacht am Strand relativ kurz und nicht ganz so bequem war, hab ich erstmal ausgeschlafen und mich dann nach einem Tauchgang erkundigt - ich wollte ja gleich meine Zertifizierung als auch die Karibik ausnutzen - aber leider fingen die Tauchgänge schon um 8:30 an und ich war viel zu spät dran. Naja, dafür hab ich die halbe Insel zu Fuß erkundet und dabei auch noch zufällig einen Israeli wiedergetroffen, den ich in Puerto Escondido kennengelernt hatte. Wie klein México doch ist... ;-)

Meinen letzten Tag am Karibikstrand hab ich natürlich genossen und hab dann am Nachmittag die Insel wieder verlassen um Kirsten, Kathrins Schwester, in Cancun zu treffen.

25.6.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen