Der Markus in Mexiko


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Misol-Ha & Aqua Azul

Nach ner ordentlichen Mütze Schlaf mitten im Dschungel auf halben Weg zwischen Palenque und seinen Ruinen habe ich zusammen mit Lindsey einen Tagesausflug zum nahegelegenen Wasserfall Misol-Ha sowie zu Aqua Azul, eine Kaskade mehrerer kleiner Wasserfälle, wo man auch teilweise in die eiskalte Wasser tauchen kann - das hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen...

Der Wasserfall von Misol-Ha:

Auf dem Weg von Misol-Ha zu den Wasserfällen von Aqua Azul hab ich endlich mal so einen Fleischverkäufer vor die Linse bekommen - Fleisch wird hier ungekühlt und direkt neben der Straße verkauft... njam njam:

Ein Schild als Warnung:

Zur Stärkung gabs also ein paar platanos...

... bevor ich ins kalte Nass gesprungen bin: 

23.6.07 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen