Der Markus in Mexiko


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























In gut 'ner Woche soll's also losgehen...

bisher habe ich zwar nicht viel mehr als den Flug mit Air France über Paris, einen kurzerhand bei Amazon bestellten Reiseführer und eine handvoll Reisetipps von Freunden, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hab ja auf dem Hinflug mehr als genug Zeit, den Führer nach Tipps und Tricks für die nächsten vier Wochen zu durchforsten... Hasta luego!

22.5.07 00:20


Murphy lässt grüßen...

Da bin ich praktisch alle Schaltjahre mal richtig krank - und wann muss das genau passieren? Natürlich zwei Tage vor meinem Abflug, ohne gepackte Koffer und ner langen Liste an Erledigungen, die noch vor Abflug abgehakt werden wollen... Nun war ich heute also den ganzen Tag mit ner dicken Grippe ans Bett gefesselt, werde morgen gleich mal zum Arzt gehen und schauen, was sich da machen lässt. Für heute muss mir die Paracetamol helfen...

Übrigens läuft heute ne interessante Reportage auf Kabel Eins um 22:10 - Der Dicke in Mexiko ;-)

 

 

 Viele Grüße noch aus Hamburg!

28.5.07 22:04


Morgen um 10:25 geht der Flieger...

Heute geht's mir tatsächlich schon wesentlich besser, hab mich wohl so halbwegs gesund geschlafen. Die lange Liste an Erledigung ist auf einige wenige Dinge geschrumpft, an oberster Stelle steht jetzt erst mal Koffer packen. Bis eben hatte ich noch nicht mal einen, aber zum Glück hab ich den hier bei uns um die Ecke an der Straße stehen sehen - perfekt!

 

Jetzt geht es dran, ihn zu befüllen...

29.5.07 16:16


Early Bird...

So, der Koffer ist nun nach bestem Wissen und Gewissen gepackt und ich kann beruhigt, aber dennoch mit Vorfreude und ein klein wenig Reisefieber in mein Bett...

In viereinhalb Stunden klingelt der Wecker und ich hoffe das Aufstehen um diese Uhrzeit wird nicht so qualvoll wie sonst um diese Zeit.

Schlaft gut. Meinen nächsten Eintrag gibt es dann direkt aus Mexico D.F.

30.5.07 02:24